Das sind wir

Willkommen bei Familie Rickert

Wir, die Familie Rickert, betreiben seit mehreren Generationen Landwirtschaft auf der Insel Fehmarn. Wir bewirtschaften rund 80 ha Ackerland. Außerdem gehören eine Trocknungsanlage, eine Getreidelagerung und Ferienwohnung zu unserem Betrieb. Den heutigen Betrieb im Herzen der Insel habe ich, Fränk Rickert, von meinem Vater 1990 übernommen. Seither entwickeln ich und meine Frau, Brigitte Rickert, den Betrieb mit großer Freude und Innovation weiter. Unser Ziel ist es hochwertige Lebensmittel mit möglichst geringem Aufwand von chemischen Pflanzenschutz- und Düngemitteln zu erzeugen. Die regionale Vermarktung unserer Waren steht für uns im Vordergrund. Unser Familienbetrieb soll in familienhand bleiben und wird in einigen Jahren von unserer jüngsten Tochter, Merle Rickert, weitergeführt.

Galerie

So sieht's bei uns aus